+49 6131 – 570 78 78 kontakt@video-strategie.de

Matthias Jung

von | 12.05.2019

Matthias Jung ist der lustigste Jugend-Experte Deutschlands. Bei ihm dreht sich alles um die Pubertät, Teenager und das Erwachsen werden.

In seinem Bühnen-Programm „Chill mal“ gibt er lehrreiche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat zahlreiche Tipps und Tricks für gestresste Eltern im Gepäck. Eine geniale Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam.

Mit seinem Buch „Chill mal – Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig“ war Matthias Jung 2018 wochenlang auf der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.

Matthias Jung ist der lustigste Jugend-Experte Deutschlands

Über das Projekt

Matthias Jung zeigt den Alltag deutscher Familien: nah an den Eltern, nah an der Pubertät. Lacher sind garantiert. Das Bühnen-Programm mit Kamera zu begleiten war daher ein besonderer Spaß. Das Showreel zeigt eine Auswahl der besten Momente des Programms. Die Zuschauerstimmen sprechen für sich.

Ziel des Videos war insbesondere die Unterstützung des Marketings gegenüber Großveranstaltern.

Für die Bewerbung des neuen Buchs von Matthias Jung wird derzeit eine umfassende Video-Strategie entwickelt (Stand Juli 2019).

Videos

Matthias Jung – Showreel

Showreel zum Bühnen-Programm „Chill Mal“ von Matthias Jung, dem lustigsten Jugend-Experten Deutschlands.

Tätigkeit

  • Planung
  • Produktion
  • Post-Produktion

Matthias Jung – Webserie zum Buch

Derzeit in Arbeit

Tätigkeit

  • Videostrategie

Kontakt

Sie haben Fragen oder benötigen ein Angebot?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie an

Telefon: +49 6131 – 570 78 78
kontakt@video-strategie.de